Regie

Event- und Streaming-Regie


Live-Shows, ob als Präsenzveranstaltung oder Hybrid, leben von besonderen und bestenfalls einzigartigen Momenten. 

Dafür erfordert es ein kreatives und starkes Team sowie eine Person, die in der Planungsphase und während der Produktion die „Zügel in der Hand“ hält. 

Seit vielen Jahren führe ich als Ablauf-Regisseur durch Live-Events, Bühnenshows, Streaming-Events, Konzerte, Galaveranstaltungen und Sportevents. 

Zu meinen Tätigkeitsbereichen zählt die kreative Erarbeitung, Planung, Realisierung und nicht zuletzt der reibungslose Ablauf des Events selbst. Durch meine über 25-jährige Erfahrung als Moderator sehe und kreiere ich Shows aus beiden Perspektiven. So kann ich sicherstellen, dass sich der/die Moderator/in auf der Bühne durch meine Regieanweisungen absolut sicher fühlt und zu jeder Zeit souverän durch das Event führt.


Planen und (er)leben wir gemeinsam unvergessliche Augenblicke!


Share by: